Email Link Willkommen bei ORBIS Executive Search AG
Wir über uns

Qualitätsorientierung, Unabhängigkeit, Know-how und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter sind die Grundlagen unseres Erfolges. Wir unterstützen und beraten Unternehmen bei der Suche, Auswahl und dem Einsatz von Führungskräften und Fachspezialisten und erarbeiten professionelle, massgeschneiderte und nachhaltige Lösungen. Unsere Kunden sind Grossunternehmen sowie nationale und internationale KMUs ausgewählter Branchen aus Handel, Industrie, Dienstleistung, High-Tech, ICT, Professional Services, Family Offices, Banken und Finanzinstitute.

Unsere Qualitätsorientierung zeigt sich in nachhaltigen Kundenprojekten. Unsere Unabhängigkeit erlaubt uns, uns vollständig auf die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. Unser Know-how bestätigt sich in erfolgreichen Kundenprojekten, die wir für Referenzen zurück greifen können.

ORBIS Executive Search AG wurde im März 1996 gegründet und ist in Privatbesitz. Seit 2000 ist ORBIS ISO/IQNet 9001 zertifiziert und war 12 Jahre lang, bis Ende 2015, Partner von TRANSEARCH International. ORBIS verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk, national wie international.


Für 80% unserer Kunden arbeiten wir regelmässig
und mit mehr als einem Mandat pro Jahr.

 Unser Leitbild - Unsere Philosophie

ORBIS Forum

Die Sinne auf Sensibilität einstellen -
Executive Search: Wie man eine geschickte Wahl trifft und wie wichtig der Ethik-Test ist

Qualitätsmanagement im Executive Search -
Top Shots mit Gewähr

Der CEO als Value Manager
Unternehmenskultur: Die Qualitäten des Patrons sind wieder gefragt

 alle Artikel ...